StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content

Nach unten 
AutorNachricht
Najâra
Gast



Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content Empty
BeitragThema: Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content   Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content EmptyDi 09 Okt 2012, 12:09

Hallo,
Ich habe eben im Forum gelesen, dass ihr momentan noch einen Magier für eure Raidstamm sucht.
Zu mir:
Ich spiele momentan einen Magier (eigentlich Feuer jedoch momentan Frost da einfach mehr schaden kommt.) der aktiv Feuerlande und Drachenselle geraidet hat. In beiden Instanzen konnte ich als Magier Raiderfahrung sammeln und alle bosse auf Heroisch legen. Spielerfahrung sammle ich seit Burning Crusade, damals noch als Druide, und habe in dieser Zeit (außer ICC da ich hier pausierte) jeden Raidboss in WoW erfolgreich bezwungen. Momentan hat mein Magier ein Itemlevel von 468. Arsenallink: eu.battle.net/wow/de/character/destromath/Naj%C3%A2ra/simple
Da ich momentan noch Schüler bin, bin ich was Raidzeiten angeht absolut Flexibel und habe fast immer Zeit.
Ein freundlicher Umgangston ist mir wichtig und natürlich auch von mir zu erwarten.
Falls ihr Interesse an mir habt würde ich mich freuen hier oder direkt ingame von euch zu hören.
Battletag: Neuralgia#2136
Grüße
Kai
Nach oben Nach unten
Najâra
Gast



Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content Empty
BeitragThema: Re: Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content   Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content EmptyDi 09 Okt 2012, 12:13

Ich bitte die Rechtschreibfehler zu verzeihen bin etwas neben der Spur heute ^^
Nach oben Nach unten
Suu

Suu

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 35
Ort : Bei München

Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content Empty
BeitragThema: Re: Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content   Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content EmptyDi 09 Okt 2012, 21:32

Hallo Kai,

kleiner Tipp, etwas mehr Struktur bei einer Bewerbung macht es den Entscheidungstraeger deutlich leichter und dabei spielen Rechtschreibfehler eher sekundaer eine Rolle wobei man schon erwarten kann das man sich dafuer etwas Zeit nimmt wo man ggf. nicht neben der Spur ist Smile

Finde auch es fehlen weiterhin sehr wichtige Informationen (z.B. Alter, Gildenhistory, Warum willst du weg und zu uns zu mal du erst vor 2 wochen bei deiner jetzigen Gilde gejoined bist ...),
das wuerde uns ein besseres Bild ueber dich geben!

Aber was mich total verwirrt und ich als doch problematisch empfinde:

  1. Mir ist nicht ganz klar was deine Motive sind bzgl Gems, VZ es widerspricht sich teilweise, ein Beispiel: Frost sollte ja Haste bevorzugen und du schmiedest auch auf Haste um allerdings Gemst du gleichzeitig INT+CRIT in Gelbensockel wo doch INT+HASTE besser waere ? Davon abgesehn sind gruene Gems ein "nogo" Wink
  2. Du schreibst du spielst seit BC aber es kommt aus deinen AVs [Datum] (vorallem Heldentaten nicht herraus, Statistiken und seit es vorallem Accountweite AVs gibt leicht nachvollziehbar), wenn du damals einen anderen Account hattest dann waere das sicherlich nicht verkehrt den Char auch zu posten....
  3. ... wobei Im WoW Forum hast du am 19.09 einen Post auf der Suche nach einer Gilde (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5347886339) und dort schreibst du das du damals in BC einen Warlock spieltest jetzt einen Druiden, mir ist nun nicht ganz klar was nun stimmt.


Evtl sollte man die Punkte nochmal eroertern und die Bewerbung ueberdenken/ueberarbeiten Razz

Solong,
suu
Nach oben Nach unten
Najâra
Gast



Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content Empty
BeitragThema: Bewerbung Part 2 ;)   Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content EmptyMi 10 Okt 2012, 02:45

Hallo,
So jetzt das ganze nochmal in strukturiert und ausführlicher Wink
Also vielleicht erstmal zu mir:
Wie bereits erwähnt ist mein Name Kai, ich bin 19 Jahre alt und besuche momentan die Jahrgangsstufe.2 eines allgemeinen Gymnasiums.
Ich bin erst anfang diesen Jahres auf Destromath angekommen, davor war ich auf dem Server Frostwolf und zwischendurch kurz auf Der silbernen Hand beheimatet.
In meiner Vergangenheit habe ich hauptsächlich bei den Gilden Exarchen und Steamy Fleas gespielt. Den Server wechselte ich letztendlich wegen einiger sehr guter RL Freunde (zuerst auf die Silberne Hand jetzt auf Destromath.) Mit ebenen jenen RL Freunden bin ich auch momentaner in einer Gilde diese ist jedoch mehr mittel zum Zweck Wink. Da ich jedoch aktiv am Raidgeschehen teilnehmen möchte bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde in der ich mich langfristig wohlfühlen kann und dir mir eine entspannte (jedoch trotzdem konzentrierte) Raidatmosphäre bietet.
Momentan habe ich den 2.,3. und 4. Boss im Mogu'shangewölbe down (den 1. Boss habe ich lediglich getryt).

Das Mysterium mit den VZ's und Sockeln ist nun auch behoben. Ich werde nun wieder fest als Feuer Magier spielen und habe dementsprechend meine Sockel und Reforges angepasst. Natürlich sind jetzt auch alle Steine Blau Wink

Zu meinen Charakteren:
Der Druide ist dieser hier:
eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/Puteraeon/simple
hauptsächlich wurde er zu WOTLK und Cata zeiten gezockt und verstaubt nun auf "Der Silbernen Hand"
Der von "Suu" angesprochene Hexenmeister ist leider schon so verstaubt, dass er nicht mehr im Arsenal auftaucht dieser bildete jedoch den Einstieg in meine Raiderfahrungen. (Das hätte ich vielleicht in der Berwerbung zu beginn erwähnen sollen.)

Interface:
Grundsätzlich spiele ich mit Standart-UI welches lediglich durch DBM,MageNuggets,Recount und Omen ergänz wird. Den großteil meiner Bindings habe ich auf meiner Maus (da diese 12 "Daumentasten" besitzt drängt sich das förmlich auf Very Happy).

Ich hoffe ihr könnt euch nun ein besseres Bild von mir machen Wink
Viele Grüße
Kai
Nach oben Nach unten
Lafatiel
Admin
Lafatiel

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content Empty
BeitragThema: Re: Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content   Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content EmptyMi 17 Okt 2012, 23:08

Nach in game Gespräch abgelehnt.

/closed

_________________
 
Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content 136267120032 Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content YrWKIll
Nach oben Nach unten
http://mojo-madness.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content Empty
BeitragThema: Re: Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content   Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herstellung von Feuer
» Feuer für Lied des Windes
» Zorni´s Bewerbung
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden-Forum Mojo Madness :: Mojo Madness - Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: