StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Pollllux
Gast



Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyDi 16 Okt 2012, 03:48

Heyho Mojo Madness-Team,

mein Name ist Eric, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Duisburg. Bewerben möchte ich mich mit meinem Magier Póllux (eu.battle.net/wow/de/character/destromath/P%C3%B3llux/simple), dem ich seit Mitte BC immer treu geblieben bin. Ich habe mit Twinks in anderen Klassen und Rollen versucht, bin aber doch immer wieder bei meinem Mage gelandet. Ich suche für MOP eine progressorientierte Gilde, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Erste ernsthafte Raiderfahrung habe ich mit Beginn Cataclaym gesammelt. Anfangs raidete ich noch mit der 10er Gilde Awesome, bevor ich zur 25er Gilde Phenomena wechselte. Diese zerbrach leider zur Halbzeit von DS HC, sodass ich etwas gefrustet eine WoW-Pause eingelegt habe. Nun möchte ich wieder durchstarten.

Ich behaupte nicht von mir, zur Weltelite der Mages zu gehören. Trotzdem bin sehr leidenschaftlich und motiviert, wenn es ums Raiden geht. Dabei sind mir Teamplay und Progress genau so wichtig wie meine eigene Performance. Zu Cataclysm konnte ich einige sehr gute Rankings auf WoL erzielen. In meinen Gildenraids gehörte ich stets zu den Top-DD´s. Ich arbeite ständig an meiner Rota, bin auf mmo-champion in Mageforen unterwegs und benutze simcraft (nur um Beispiele zu nennen). Pots, Flasks, Bufffood und Bossguides sind für mich eine Selbstverständlichkeit, ohne die ich kein Boss pullen würde. Ich bin sehr lernfähig und Fehler passieren mir grundsätzlich nur einmal.

Natürlich ist der Name Mojo Madness auf Destromath bekannt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter Eurem Banner raiden könnte. Sollten noch Fragen offen sein, so könnt Ihr mich jederzeit Ingame anschreiben.

Bis dahin alles Gute und viel Erfolg im Progress,

Eric
Nach oben Nach unten
Lafatiel
Admin
Lafatiel

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyMi 17 Okt 2012, 23:07

wurde zum Test-Raid eingeladen

/closed

_________________
 
Bewerbung Mage 136267120032 Bewerbung Mage YrWKIll
Nach oben Nach unten
http://mojo-madness.forumieren.net
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden-Forum Mojo Madness :: Mojo Madness - Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: