Gilden-Forum Mojo Madness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung MOJO

Nach unten 
AutorNachricht
purgipur
Gast




Bewerbung MOJO Empty
BeitragThema: Bewerbung MOJO   Bewerbung MOJO EmptySa 18 Feb 2012, 02:24

Guten Tag sehr geehrtes MOJOteam,

Ich wollte mich hiermit bei euch bewerben und fang einmal damit an mich vorzustellen.

> KRIEGER - TANK - WALPURGIS <

Ich heiße Fabian und spiele seit anbeginn von WoW, habe dementsprechend mit der Beta im Dezember 2004 angefangen. Ich bin 22 Jahre alt, ein sehr umgänglicher Mensch, zudem spricht für meine Person aufjedenfall, dass ich Kritikfähig bin und meine Aufgaben schnell auffassen und umsetzen kann. Ich bereite mich immer auf den kommenden Raid vor und bin grundsätzlich pünktlich zum Raid anwesend.
Selbstverständlich habe ich sämtliche Voicekommunikationsmittel und ein funktionierendes Headset.

Zu meinen Raiderfahrungen gehören:

Klassik: MC - BWL
BC: Kara - Hyial - Black Tempel - Sunwell
WOTLK: Ich habe weiterhin zu WOTLK-Zeiten BC geraidet, da ich von Anfang bis Ende behaupte WOTLK war das mit Abstand unattraktivste Addon der WoW-Zeit( Habe zu Tear-11 Zeiten allerdings noch ICC ein paar AV´s nachgeholt )
Cataclysm: BoT,PSA,TD4W (12/12NHC & 7/13HC), FL (7/7 NHC & 6/7 HC), DS (8/8 NHC & 2/8 HC)

Meine letzte Gilde war Rammbock, ich habe mich hier zwar sehr wohl gefühlt, aber Aufgrund von einigen dauerhaft unzuverlässigen Spielern & den verlust von 2 absoluten Stammspielern (Reallife bedingt), wurde gemeinsame Entschluss getroffen die Stammgruppe aufzulösen.
Weitere Gildenhistory:
- Advesperum
- aVo
- wasted
Aufgrund des /2 Channels konnte ich wahrnehmen, dass ihr noch einen Tank sucht. Habe mich dementsprechend mit einem eurer Leader kurz auseinander gesetzt
und mich dann beworben.

Nach oben Nach unten
Xerxis
Admin
Xerxis


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 35

Bewerbung MOJO Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MOJO   Bewerbung MOJO EmptySo 19 Feb 2012, 09:57

Hey Walpurgis,

danke für deine Bewerbung und wir werden morgen nach dem Raid drüber reden

und geben dir dann hier oder ingame bescheid.


Gruß Xerx bounce
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MOJO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content
» Test-Bewerbung
» Bewerbung DK - DD
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Warlock: Suu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden-Forum Mojo Madness :: Mojo Madness - Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: