Gilden-Forum Mojo Madness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warlock: Suu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuuLock
Gast




Bewerbung Warlock: Suu Empty
BeitragThema: Bewerbung Warlock: Suu   Bewerbung Warlock: Suu EmptyDi 03 Jul 2012, 09:39

Servus Mojo Madness,
habe gelesen das ihr momentan einen motivierten und erfahren WL sucht und fühlte mich direkt angesprochen Smile
Hier meine etwas längliche aber hoffentlich aufschlussreiche Bewerbung!

Zur Person:
Name: Pete(r)
Alter: 28 Jahre jung
Sonst: Weiteres gerne mehr in einem TS Gespräch Wink

Zu Char:
Name: Suu
Rasse: Goblin
Klass: Warlock
Main Skillung: Affliction (Gebrechen) 32/3/6
Sec Skillung: Destruction (Zerstörung) 3/7/31
Demo: Ist mir nicht fremd, leider aktuell nicht mehr so stark ausser vielleicht bei Ultra.
Amory Link: eu.battle.net/wow/en/character/destromath/Suu/advanced

Berufe:
Tailoring/Enchanting (maxed)
Habe diese Berufe bewusst gewählt sind mit die besten Raid-Berufe als Hexer und spart sogar bischen Gold Wink

Raid XP:
Folgende Raid-Progress Punkte beziehen sich alle auf den damals aktuellen Content, keine nachgeholten Kills/Erfolge sind hier aufgelistet sondern nur diese die zu dem Patchstand relevant waren!

Ysera mit der Progressgilde Lordarons Vertriebene (Ally zu meiner Schande ^^)
WotLK:
3.1
- Ulduar 10/25 clear mit paar HMs
3.2
- PdOK 10 "Ein Tribut an den Wahnsinn (10 Spieler)"
- PdOK 25 4/5 (Anub 25HC war einfach nur krank Razz)
Nach in paar ICC IDs und LK nhc tries loeste sich (wegen Axt Legendary-Drama -.-) unsere 25 Gilde auf und ich wechselte zu Clockwork Destro
3.3
- IC HC 10&25 11/12 + 10er/25er Mount erfolg
- Halion 10er HC
Clockwork wurde umgegründet zu Flying Shrimps
Cata:
4.0:
- Raidfaehig nach 48 Stunden
- BoT/BD/T4W: 25er clear
- HC 25 1/12 (Halfus)
=== WoW Pause (ca. 1 Jahr) ===
4.3
- 8/8 DS Clear
- 1/8 HC (4/8 HC getried)

Was ihr von mir bzgl. Raids erwarten könnt:
- Rechtzeitiges Anmelden im DKP/Kalendar etc
- Falls doch mal was dazwischen kommt (was sehr sehr selten ist bei euren Raidtagen ;P) habe ich immer die Chance mich rechtzeitig abzumelden,
in der Arbeit stets im Internet, unterwegs via SmartPhone (und sogar WoW-Connect/Mobile Account)
- Guides schauen/lesen bei neuen Encountern oder Classchanges
- Wipe resistent und belehrbar, ich gebe ungern auf und wenn ich was falsch mache ist es mir lieber man sagts direkt bevor ich mich weiter blamiere ^^
- Ausreichend Pots(auch zum PrePotten), Flasks, RepGold und Food
- Bei Bedarf und je nach Encounter umspec’n und gar Trinkets austauschen (zB Morchok, Yorsahj, Spine Destruction und Ultra, Madness Affliction oder Spine HC on-use DPS Trinket).
Hexer-Portal stellen um movement zu minimieren (z.B. Yorsahj nach den Blub-Phasen etc.)

Wichtigsten Addons:
RaidBuffStatus / BigWigs / Grid / PowerAura und Recount
sonst viele die mir als Hexer helfen die CDs und DoT Timer im Auge zu behalten

Ausserhalb des Raids:
Anhand meiner AV-Punkte kann man evtl erkennen das ich viel Zeit in Game verbringe mit Dailies, Questen aber auch im AH um immer genug Gold zu haben
Von der Arbeit aus schau ich gern ins AH via Mobile-Connect und push mein Goldstand so gut es geht
Bin ein Podcast suchti, vorallem bzgl. WoW (zB. "Convert to Raid" momentan mein favorit!)
Wenn Daily-Cap dann doch mal erreicht ist switch ich auf mein Resto-Druid und sammle Kräuter für meine Pots :p

Sonst bzgl WoW/Char:
Mit den jetzigen Gearstand (397) und XP 1/8 HC hinke ich doch etwas hinterher im Vergleich, ich spiele erst seit knapp über einem Monat wieder jeden Tag und will wieder voll einsteigen.
Ich bin seit her wieder voll motiviert und versuche mit dem was ich momentan habe mich wieder hinauf zu arbeiten!
Seit dem schlage ich mich mit Randomgruppen rum die leider auch nicht immer schaffen wenigstens bei Ultra das knöpfchen zu drücken Smile

Hardware:
Core i5 2600K / 16 GB RAM / Gtx 560 / SSD / G13-KeyPad / Razor Naga Maus / G930-Headset / 2 FullHD Monitore
Ich lagge nicht und sehe alle effekte Very Happy
Durch meinen Beruf (Softwareentwickler) gebe ich mich nicht mit Klump zufrieden und achte auf meine Hardware!

Internet Leitung:
1&1 DSL 16000
Lage nicht und instabiles Internet ist ein "no-go" bei mir!


Warum Mojo Madness:
Nach dem ich im Trade gelesen habe das ihr sucht bin ich sofort auf wowprogress und von dort auf eure Page und muss sagen das alles sich sehr ansprechend anhört!
Da ich in der vorherigen Gilde 4x/Woche Progress Raids mitgemacht habe (2 Jahre lang durchgehend) bin ich auch u.a. etwas ausgebrannt 2 Tage ist genau was ich jetzt suche.
Ich suche eine "semi-hardcore" Raidgilde die ihre Sache versteht und den Content (inkl. HC) clearen will ohne den Spass dabei aus den Augen lässt!
Weiterhin sollte es eine nette Gemeinschaft sein die untereinander Spass im Spiel und ausserhalb des Raids hat.
Und ich hab das gefühl das könnte bei euch gut zutreffen!

Warum ich überhaupt wechseln will:
Ich war es bisher nicht gewohnt mit Randoms zu spielen und suche seit ich wieder angefangen habe nach Anschluss einer organisierten Gilde.
Flying Shrimps hat ihren Raidbetrieb kurz nach DS eingestellt und viele von damals sind weg.


Was bringe ich zu Mojo Madness:
- Mein Progress stand ist leider nicht soweit wies mir lieb ist, bisher nur Morch HC mit Randoms gelegt und Ultra/Warlord/Yorsahj hats nie ganz gereicht.
Aber ich bin fest der Meinung an mir lags nicht, ich kenne alle 8 Encountern im HC theoretisch von Method od Fatboss-Guides und 4 praktisch.
- Durch meine 2 Jahre lange Hardcore-Raiderfahrung habe ich das nötige Knowhow
- Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit ist mir wichtig, falls was dazwischen kommt poste ich es ohne Ausnahme rechtzeitig im Kalendar/DKP oder Wisper/Guildchat via iPhoneApp.
- Optimale VZ/Gems/Reforging: Gold oder Ruffarmen war nie ein Problem um die letzten 5% rauszukitzeln
- Up-2-date bzgl. Patches, Encounters und meiner Klasse: Lese jeden Tag relevante Blogs, Foren und Seiten und höre sehr oft in der Arbeit WoW-Podcasts
- Soziale-Kompetenz: Bin ein geselliger Typ, wenn nicht grad bei Progress-Trys bin ich im TS nicht stumm und beteilige mich gerne bei oder bei Diskussionen im TS&G-Chat.
- Hohe Gildenaktivität und wie bei Cata werde ich mir wieder Urlaub nehmen um ASAP 90 zu werden und raidfähig zu sein in MoP!


Hoffe ich habe nichts vergessen, bei so einer wichtigen Entscheidung denke ich immer lieber bissal mehr als zuwenig Smile
Würde mich freuen bei größerem Interesse an einem TS-Gespräch oder gar Proberaid!

Solong,
suu
Nach oben Nach unten
Lafatiel
Admin
Lafatiel


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung Warlock: Suu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock: Suu   Bewerbung Warlock: Suu EmptyMi 04 Jul 2012, 00:39

Hallo Suu!

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und deine ausführlich Bewerbung! Smile
Mit Xêrxis hast du gestern in game ja bereits kurz gesprochen...

Dein Warlock sieht recht ordentlich aus, auch wenn du in Gear und Erfahrung etwas hinterher hängst.
Allerdings sind wir immer gerne bereit, fähigen Spielern eine Chance zu geben, denn Gear und Erfahrung ist ja bei weitem nicht das Wichtigtse. Smile
Wenn du willst, kannst du unseren Raidleiter Xêrxis mit seiner
Battle.net ID adden und dich bei ihm melden: Andreasri@gmx.de

Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich auch einfach so bei ihm (Xêrxis) oder mir (Lafatiel) in game melden.

Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören!

lg Lafa
Nach oben Nach unten
https://mojo-madness.forumieren.net
Xerxis
Admin
Xerxis


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 35

Bewerbung Warlock: Suu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock: Suu   Bewerbung Warlock: Suu EmptyMi 04 Jul 2012, 09:37

Hey,

hab dich probiert anzuschreiben,
aber warst afk, aber hast ja schon den invite für morgen gesehen,
würde sagen wir raiden nach dem Raid dann noch nen bisschen im Ts bounce
Nach oben Nach unten
Lafatiel
Admin
Lafatiel


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung Warlock: Suu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock: Suu   Bewerbung Warlock: Suu EmptySo 08 Jul 2012, 07:36

/closed
Nach oben Nach unten
https://mojo-madness.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warlock: Suu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock: Suu   Bewerbung Warlock: Suu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warlock: Suu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DK - DD
» Bewerbung Mage
» Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content
» Test-Bewerbung
» Bewerbung MOJO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden-Forum Mojo Madness :: Mojo Madness - Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: