Gilden-Forum Mojo Madness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heilig Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Kjuni
Gast




Bewerbung als Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heilig Paladin   Bewerbung als Heilig Paladin EmptySo 08 Apr 2012, 04:18

Guten Tag "Mojo Madness"

Ich bin Toby, 29Jahre und komme ausm Emsland. Von Beruf bin ich Elektroinstallateur der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik; spezialisiert auf Photovoltaikanlagen.
Wenn ich mal nicht arbeite oder Wow zocke, jogge und skate ich gerne, aber bin im Garten.

Ich bewerbe mich hier mit meinem HealPala Kjuni (der noch auf Perenolde ist), diesen spiele ich seid es WoW gibt. Ich spiele ihn im Raid zu 85% als Holy, wenn es Mangel an
Leuten gibt spiele ich ihn auch als Retri oder Tank. So kam es zum Beispiel das ich in den ersten 6Kills von Ragnaros (FL) ihn geheilt, getankt und verhauen habe.
Als Twink hab ich einen Schurken den ich auch schon im Mainraid gespielt habe, mehr dazu kommt gleich.

Ein paar Logs hab ich auch, der erste ist von unserem Raid leider sind nicht immer alle mitgeschrieben worden, desweiteren werde ich noch einen Link geben, wo ich
mit einer anderen Gilde Boss 5 und 6 auf HC gelegt habe, da unser Raid sich schon aufgelöst hat.
Die Links kann ich leider nicht senden, da ich mich nur als Gast hier poste

Ein Screenshot hab ich zur Zeit nicht parat, aber die wichtigesten Addons hab ich auf jeden Fall drauf, Deadly Bossmod, Decursive und Healbot und ein paar weitere,
mit meinem Interface fahre ich schon seid über 3,5 Jahren sehr gut.

Was ich bisher erlebt habe in Sachen raiden mit unsere Gilde ist viel und auch schon verdammt lang her. Wir sind damals halt in MC/BWL angefangen und zieht sich bis Cata FL/DS hin, zwischen durch hab ich mal etwas weniger geraidet da ich mein Haus gebaut habe und wo ich wieder durchstarten wollte, hatten unsere Leute schon einen dritten Heiler
gefunden, ist ja verständlich und so kam es das ich von PSA/ BoT bis FL anfang mit meinem Schurken geraidet hatte. Desweiteren sag ich mal wir waren nie die allerbesten vom Server, aber wir haben halt nur 2 Abende die Woche gezockt, dafür war wir stets unter den Top 6 des Servers und das heisst ja auch schon was. Zu PdK LK zeiten waren wir im 10ner Raid sogar führend auf dem Server. Alles weitere, was schon ne Menge ich kann ich bei Bedarf auch gerne noch ausführlich aufschreiben. Zu guter Letzt wollte ich nur noch erwähnen, das ich zu Karazeiten auch mal Raidlead gemacht habe in unseren 2ten grp damals, die leider immer genau 1nen Boss hinter der 1ten Grp lag^^, Daher kann ich mit Taktiken gut umgehen und bergreife diese auch schnell.

Ich möchte halt gerne mit euch raiden, da ich genau nach meiner Meinung, auch an 2 Raidabenden den Content hart angehen wollt und auch erfolgreich seid. Wenn ihr mir eine Chance geben würden, kann ich euch mein Potenzial zeigen.

Als Information noch meine Hardware und Internetanbindung sind stabil, hatte ich noch keine Probleme mit gehabt.

Grüsse Kjuni
Nach oben Nach unten
Lafatiel
Admin
Lafatiel


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung als Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilig Paladin   Bewerbung als Heilig Paladin EmptySo 08 Apr 2012, 11:06

Hey Toby!

Vielen Dank für deine Bewerbung!!
Sieht und klingt alles schon mal sehr sehr gut, vielleicht kannst
du ja unseren Raidleiter Xêrxis mit Battl.net ID adden: Andreasri@gmx.de
um die Kommunikation in game zu erleichtern!

Wir haben definitiv Interesse an dir und würden uns freuen, in game oder im TS noch
ein bisschen mehr über dich/deinen Pala zu erfahren!

Lg Lafatiel

PS: Habe gerade deinen Foren-Account freigeschaltet, sodass du jetzt auch Links posten kannst ^^ Und auf den internen Bereich des Forums zugreifen kannst.
Nach oben Nach unten
https://mojo-madness.forumieren.net
 
Bewerbung als Heilig Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Test-Bewerbung
» Bewerbung DK - DD
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Warlock: Suu
» Feuer/Frost Magier für den aktuellen und zukünftigen Content

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden-Forum Mojo Madness :: Mojo Madness - Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: