Gilden-Forum Mojo Madness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heilig Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Kjuni
Gast




Bewerbung als Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heilig Paladin   Bewerbung als Heilig Paladin EmptySo 08 Apr 2012, 04:18

Guten Tag "Mojo Madness"

Ich bin Toby, 29Jahre und komme ausm Emsland. Von Beruf bin ich Elektroinstallateur der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik; spezialisiert auf Photovoltaikanlagen.
Wenn ich mal nicht arbeite oder Wow zocke, jogge und skate ich gerne, aber bin im Garten.

Ich bewerbe mich hier mit meinem HealPala Kjuni (der noch auf Perenolde ist), diesen spiele ich seid es WoW gibt. Ich spiele ihn im Raid zu 85% als Holy, wenn es Mangel an
Leuten gibt spiele ich ihn auch als Retri oder Tank. So kam es zum Beispiel das ich in den ersten 6Kills von Ragnaros (FL) ihn geheilt, getankt und verhauen habe.
Als Twink hab ich einen Schurken den ich auch schon im Mainraid gespielt habe, mehr dazu kommt gleich.

Ein paar Logs hab ich auch, der erste ist von unserem Raid leider sind nicht immer alle mitgeschrieben worden, desweiteren werde ich noch einen Link geben, wo ich
mit einer anderen Gilde Boss 5 und 6 auf HC gelegt habe, da unser Raid sich schon aufgelöst hat.
Die Links kann ich leider nicht senden, da ich mich nur als Gast hier poste

Ein Screenshot hab ich zur Zeit nicht parat, aber die wichtigesten Addons hab ich auf jeden Fall drauf, Deadly Bossmod, Decursive und Healbot und ein paar weitere,
mit meinem Interface fahre ich schon seid über 3,5 Jahren sehr gut.